KreisjugendfeuerwehrDie Dorfrocker rocken die Kulturhalle

Am Freitag, den 5. Jan 2018 kommt die erfolgreichste Stimmungsband Deutschlands, die DORFROCKER, nach tollen ausverkauften Gastspielen in der Region nach Trendelburg – und zwar diesmal im Rahmen ihrer großen deutschlandweiten Dorf-Tour in die Kulturhalle. Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt. Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile. Mit ihren letzten beiden Alben landeten sie auf Platz 4 und Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts.

„Wir freuen uns schon riesig auf die Dorfrocker bei uns in Trendelburg und auf die Party des Jahres mit vielen gutgelaunten Gästen aus Nah und Fern. Wir gehen von einer rappelvollen Halle aus“ freuen sich die Veranstalter vom Kreisfeuerwehrverband Hofgeismar schon heute. Die Dorfrocker sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, allen voran die Mitsing-Hymne „Dorfkind“, sind in aller Munde – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Bevor die DORFROCKER die Kulturhalle so richtig zum Beben bringen wird, heizen die Jungs von ATTIXX dem Publikum mit rockigen Songs ordentlich ein.

Wer Karten für den Auftritt der Dorfrocker in Trendelburg haben möchte kann diese ab sofort an folgenden VVK-Stellen für nur 19 EUR erwerben:
Bei der Bäckerei Amthor in den Filialen in Hofgeismar, Bodenfelde, Calden, Trendelburg, Adelebsen, Warburg und Immenhausen, bei der Raiffeisenbank HessenNord in den Filialen in Wolfhagen, Calden, Grebenstein, Liebenau und Trendelburg sowie bei der Tourist-Info in Bad Karlshafen und bei Getränke Baumann in Trendelburg.

Online kann man die Karten zudem im Feuerwehronlineshop erwerben: Hier zum Erwerb klicken!

Einlass ist ab 18:30 Uhr,  Beginn 19:00 Uhr

Autor: Desiree Partosch, Datum: 29. November 2017

Dorfrocker