50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar

Jubiläum Im Jahr 2017 feiert die Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar ihr 50-jähriges Bestehen. Dies ist auch der Grund, warum unser Emil-Eiche nun ein goldenes Blätterkleid trägt.

Dieses Ereignis wollen wir mit unseren Jugendfeuerwehren natürlich feiern, sodass wir einige Überraschungen und Veranstaltungen für das Jubiläumsjahr geplant haben.

Zudem läuft über das ganze Jahr hinweg „50 Goldene Aktionen“. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

 

 

 

 

 

Sonderbeilage zu 50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar

Auch die HNA unterstützte uns im Jubiläumsjahr mit einer bisher einmaligen Sonderbeilage zu einem Jubiläum der Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar. Ein Teil der dadurch generierten Einnahmen kommt der Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar zu Gute.

Wer die Sonderbeilage nicht in seiner Zeitung hatte, kann sie sich gerne als ePaper unter folgendem Link ansehen: https://www2.hna.de/bkbackoffice/getcatalog.do?catalogId=128657#page_1

 

 

 

 

 

Neben den festen Terminen im Jugendfeuerwehrjahr gibt es ganz speziell zu 50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr weitere Termine für öffentliche Veranstaltungen, die man sich schon jetzt vormerken sollte und zu denen wir alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde der Jugendfeuerwehren, Kameradinnen und Kameraden, Familien sowie alle Interessierten recht herzlich einladen!

04.06.2017 – Tag der Jugend im Tierpark Sababurg

10.09.2017  – Flohmarkt im Wasserschloss Wülmersen